Feedback

Feedback von Marie Nadine H.

Liebe Jane, im Namen meiner Familie möchte ich mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen für Mensch und Hund, hast du sehr geholfen. Philipp und Balu sind jetzt " best Friends"❤️GlG Nadine und Family

Marie Nadine H.
15.10.2016

Feedback von Sebastian Z.

Bruno hat dank dem Training sehr viel Fortschritte gemacht. Probleme wurden offensiv angegangen. Wir können das Training nur empfehlen.

Sebastian Z.
09.10.2016

Feedback von Margot V.

Jane geht ganz toll auf die Hunde ein und kommt mit ihrer sympatischen und ruhigen Art super bei Hund und Mensch an. Sie ist fachlich sehr kompetent und die Hunde lernen ohne Zwang. Bei Problemen oder Fragen ist sie immer ansprechbar.
Es werden von ihr auch ganz viele verschiedene Trainingsarten z.b Mantrailing, Fährtensuche angeboten, egal ob Hüttehund, Jagdhund usw. es ist für jeden was dabei.
Wir können Jane nur weiterempfehlen.

Margot V.
18.05.2016

Feedback von Karen M.

Ich kann Jane jedem nur empfehlen!
Benjy ist ein recht unsicherer Hund, der Probleme beim Alleinbleiben hat. Mit Janes Hilfe haben wir zunächst daran gearbeitet, dass Benjy zu Hause lernt, zu entspannen. Dabei war es sehr hilfreich, dass Jane sich in seinem Umfeld angeschaut hat, wie es läuft. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Vorgespräche, geht auf jeden Hund und jede Situation individuell ein. Nachdem das Entspannen irgendwann klappte, gingen wir Schritt für Schritt weiter und inzwischen kann Benjy immerhin schon einige Zeit entspannt alleine zu Hause bleiben, wir bleiben einfach weiter dran am Training. Auch unsere zweite Baustelle, "die lautstarke Begrüßung von Artgenossen" ;) , gehen wir gerade an.
Jane erklärt dabei sehr kleinschrittig und genau, was man machen muss. Korrigiert, gibt sehr viele Hilfestellungen und geht dabei in ihrem Training nicht nur auf jeden Hund ein, sondern auch auf die Eigenarten des Halters, was viele Hundetrainer vernachlässigen. Stockt das Training an irgendeiner Stelle, analysiert sie gemeinsam mit dem Halter das Problem und entwirrt das ganze wieder oder findet einen alternativen Ansatz, sollte die erste Möglichkeit nicht die richtige für Hund und Halter gewesen sein.
Ich kann mich nur bedanken für ein sehr engagiertes, liebevolles Training meinem Hund und mir gegenüber.
Ich hoffe, das Beagletier und ich lernen noch eine Menge.

Karen M.
18.05.2016

Feedback von Thomas G.

Als wir unsere kleine Bella bekommen sind wir aufgrund einer Empfehlung auf die Jane gestoßen. Da alle 4 Bezugspersonen berufstätig sind, kam eine feste Hundeschule für uns nicht in Frage. In unserem Erstgespräch wurden alle offenen Fragen sehr ausführlich beantwortet und Jane hat sich als sehr sympathische und praxisnahe Hundetrainerin gezeigt. Dies wurde in jeder Trainingsstunde aufs Neue bestätigt und wir sind bisher rundherum zufrieden. Das Hundewelpen 1x1 haben wir gemeinsam erarbeitet und rasch gelernt. Wir freuen uns schon auf weitere Stunden und daher bekommt Jane von uns volle Punktzahl & 5 Sterne!

Thomas G.
10.02.2015

Feedback von Mike A.

Jane bringt uns auf sympathische und effektive Art und Weise bei, wie wir mit unseren Hunden umgehen und trainieren können. Die Übungen lassen sich einfach durchführen und machen Mensch und Hund Spaß! Wir haben zwei sehr lebhafte, aber auch sehr unterschiedliche Hunde, Sunny & Buddy. Bisher konditionieren wir nach Anleitung von Jane beide Hunde sowohl zuhause als auch unterwegs. Die beiden lernen wie man Besucher ruhig begrüßt und unsere Besucher lernen auch wie man Hunde begrüßt ;-) Durch einfaches Markern lernen die Hunde sich ruhig zu benehmen. Das Konditionieren lässt sich einfach in den Alltag integrieren. Die Leinenführigkeit steht momentan draußen im Mittelpunkt. Wir üben alleine mit den Hunden und auch immer wieder mit Jane zusammen. Wir kommen mit den Übungen auch gut voran. Wir freuen uns stets auf die nächste Übungsstunde mit Jane und lernen jedes mal was dazu. Wir können Jane guten Gewissens jedem, der zuhause auch ein oder mehrere vierbeinige Familienmitglieder hat, wärmstens empfehlen.!!!

Mike A.
05.02.2015